FRANKS GESCHICHTE

Lächelnder Mann vor Heidelbeerfeld

Franks Geschichte

Mein Name ist Frank und ich bin der Gründer von KRAFTVOLL - Plastikfreie Bio-Superfoods aus Deutschland. Trotz Asthma im Kindesalter war ich immer sportlich aktiv. Joggen, Tischtennis, Skifahren, Gartenarbeit, Wandern - Sport macht mir Spaß!

Früher spielte Ernährung kaum eine Rolle für mich. Ich konnte alles essen, was ich wollte. Doch plötzlich bekam ich davon Ausschlag am ganzen Körper. Nach einigen ärztlichen Tests und offen gebliebenen Fragen, habe ich eine Leidenschaft für gesunde Lebensmittel und Kochen entdeckt. Denn ich möchte wissen, was ich esse und wo es herkommt!

Ich bin mir selbst zu schade, jeden Schmarrn zu essen! Künstliche Aromen, Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker? Das kommt mir nicht in die Tüte! Zudem werden viele Lebensmittel 10.000 Kilometer und mehr transportiert bevor sie auf unserem Teller landen. Bei Bio-Lebensmitteln aus Deutschland weiß ich sicher, wo sie herkommen und kann mit gutem Gewissen zugreifen.

Seitdem ich mich Anfang 2020 weitestgehend vegan ernähre, bin ich auch viel glücklicher und kraftvoller unterwegs! 😄