KRAFTVOLL

KRAFTVOLL steht für 100% deutsche Bio-Superfoods! Ohne Gentechnik, Aromen oder Konservierungsstoffe, die man nicht mal aussprechen kann. Unser Sortiment ist komplett vegan. Purer unverfälschter Geschmack. Ehrliche Rohstoffe aus der Natur. Mit dem Bewusstsein, dass unser Verhalten Konsequenzen hat! Klar hätten wir, wie der Großteil anderer Anbieter von Superfoods, auch Waren aus aller Welt importieren können. Doch wozu? Wenn wir das Schöne direkt vor der Haustür haben!

Denn es geht nicht allein um die reine Wertschöpfung, sondern um Wertschätzung der Lebensmittel, die wir täglich unserem Körper zuführen.

Wir wollen einen wertvollen Beitrag für die Umwelt leisten! Kurze Transportwege von unseren Landwirten sparen CO2-Emmissionen. Unsere Graskartons senken den Wasser- und Energieverbrauch. Wir beziehen Öko-Strom direkt aus München. Unsere plastikfreie Verpackung (Holzcellulose oder auch Zellglas genannt) ist revolutionär! Die Verpackung ist heimkompostierbar und umweltfreundlich. Kurzum mit unserem Konzept unterstützen wir deutsche Landwirte, damit sie noch mehr Bio-Felder bewirtschaften und so zu mehr Artenvielfalt beitragen.

Sei auch du eine Regenwald-Retterin oder ein Regenwurm-Retter!

Denn was wäre das Leben ohne unsere wundervolle Natur? Wie herrlich ist es, draußen bei Sonnenschein spazieren zu gehen und die Vögel zwitschern zu hören, dem Wasserrauschen der Isar zuzuhören und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Für einen Augenblick nichts weiter wahrnehmen als die Natur um uns herum. Atme tief und nimm die frische Luft voll auf und genieße das Leben! Wir tun dies auch! Damit tanken wir neue Kraft für neue Ideen, wie wir KRAFTVOLL stetig weiterentwickeln können. Schau auch auf unserem Ernährungsguide vorbei. Dieser hilft dir dabei, dich gesund und glücklich zu ernähren. Gib uns gerne Feedback, was du dazu meinst.

Die Superfoods von KRAFTVOLL sind gut für dich und gut für die Umwelt! 😊